Sonntag, 6. Juli 2008

Triathlon-Wochenende

Eigentlich wollte ich mich heute ja selber in die Fluten der Alster stürzen, über die Reeperbahn radeln und über den Jungfernstieg laufen. Aber eben nur eigentlich.
Nach meinem Strongman-Run im April lief bei mir nicht mehr viel zusammen. Ich kam körperlich nicht mehr auf Touren und war vor allem "mental leer". Die letzte sichere Erkenntnis hatte ich dann am Mittwoch, als ich nach 6km Laufen (und zwar nur Laufen und das nicht mal schnell) total platt war.

So gabs für mich halt Triathlon auf der Couch, nämlich den Ironman in Frankfurt. Einige geile Bilder wusste dann auch der Hessische Rundfunk beizusteuern: Zum Einen die verlorene Getränkeflasche der Chrissie Wellington, wie sie in Zeitlupe über selbige gefahren ist. ein paar Kilometer beklagt sie sich dann beim Motorrad-Kameramann, dass es zu wenig zu trinken gibt...
Oder nach dem Wechsel von Farin Al Sultan vom Rad in die Laufschuhe: Am Streckenrand stand der Jürgen Zäck und feuerte eben jenen Faris an: Schön mit nem großen Bier in der Hand. Ich schätze mal, da war kein Erdinger alkoholfrei drin...

Aktiver ist der Ciki heute gewesen. Er ist heute in HH an den Start gegangen und berichtet in Kürze sicher hier über seine Erlebnisse.

1 Kommentar:

zietzero hat gesagt…

ja schade, dass es nicht gepasst hat. nächstes jahr dann auf ein neues ...