Samstag, 25. Oktober 2008

Eins kann mir keiner nehmen,...


..., und das ist mein' Hass auf Werder Bremen.


Also fiel die Entscheidung nicht schwer, als ich gefragt wurde, ob ich nicht mit möchte zu Hannover gegen Bremen. Ja, ich MÖCHTE nicht. Ich MUSS ! Zu frisch ist noch die Erinnerung an das Wahnsinnsspiel im letzten Jahr (4:3 für die Roten). Laufen ja genügend personifizierte Feindbilder an der Weser spazieren: Wiese, Frings, Naldo, Daums Koksfreund Willi L. ...


Hasseröder gab es heute wahlweise aus nem Forsell oder aus nem Hanke-Becher. Trotz Hankes Dreier Pack im letzten Jahr entschied ich mich wie nahezu alle anderen Zuschauer für die finnische Variante des Stadion-Trunkes.


Hannover ging früh durch den Ex-Bremer Schulz in Führung, welche Almeida durch nen sehenswerten Treffer ausglich. Zum Ende des Spiels war Hannover näher am Siegtreffer, darf sich aber genauso bei Fromlowitz für den einen erzielten Punkt bedanken, den er mit einer sagenhaften Parade sicherte.


Für mich war heute aber eh das Spiel in München gegen WOB viel wichtiger. Gabs zunächst aufgrund einer 2:0 - Gästeführung lange Gesichter und hämische Kommentare rund um mich, so winkte am Ende doch noch ich freundlich in die Runde.

Keine Kommentare: