Sonntag, 3. Mai 2009

'n bisschen bekloppt


Das müssen wir (Bruder Tobse und ich) und wohl nicht ganz zu Unrecht nachsagen lassen. Wobei "'n bisschen" auch gestrichen werden könnte.

Das war nun also mein drittes Bundesliga-Spiel innerhalb von nicht einmal 48 Stunden. Nach dem 96er Auswärtsdreier in Bochum und dem Dzekoer Schützenfest gegen Hopps Heim stand nun heute mit Hamburch gegen Berlin Teil drei meines Fußballmarathons auf dem Programm. Zum Spiel nur soviel: 1:1 in einem recht langweiligen Spiel. Vielleicht war es in Wirklichkeit gar nicht so langweilig wie es mir vorkam, aber nach den doch sehr vielen Spielen in den letzten Wochen wird man doch anspruchsvoller.

'N bisschen bekloppt ist aber auch mein Bruder. Erst will er mit. Dann doch nicht, weil zu teuer. Dann immer noch nicht, weil immer noch zu teuer. Und dann: Ja, das geht dann. Und was ging dann? Röchtöch. Mein Herr Bruder ging dann in den Stehplatzbereich im Unterrang zum harten Kern des HSV.

Positiv in Erinnerung bleibt aber die Erkenntnis, dass man vom Parkplatz braun sehr schnell wegkommt, wenn man 5 Minuten vor Schlusspfiff aus dem Stadion raus ist.

Keine Kommentare: