Geiles Wochenende. Kai hatte sein vermutlich letztes "freies" Wochenende für lange Zeit vor der Brust. Auf gings nach München, wo am Freitag abend das Bayern-Heimspiel gegen Möchengladbach auf dem Spielplan stand.
Am frühen Nachmittag rollte der ICE in Bavarias Kapitale ein. Schnell das Hotel beziehen und erstmal eine Grundlage für die folgenden Biere schaffen. Dies ging Wunderbar im Alten Hacker Brauhaus in der Sendlinger Strasse. Eine urige Gaststätte mit einer Hammerportion spanferkel zum fairen Preis.
Nach dem Höhepunkt das Abends (Bayerns 2:1 Heimsieg - siehe Extra Post) gings auf dem Weg ins Hotel noch auf ein Absacker-Bierchen ins Pschorr neben den Schrannenhalle.
Nach einem super-leckeren Weißwurst und Weißbier-Frühstück am Viktualienmarkt, wars am Samstag nachmittag mal wieder einen neuen Ground zu verbuchen. Der FCB II hatte an der Grünwalder Strasse in der"Hermann-Gerland-Kampfbahn" sein Heimspiel gegen Offenbach. (siehe Extra Post).
Vor der leckeren Schweins-Haxe im Weißen Bräuhaus gabs im Hofbräuhaus auf
Großbildleinwand die Bundesliga. Coole Idee.
Abends wollten wir dann nochmal wieder ins HB, aber es war hoffnungslos überfüllt. Sowas habe ich noch nicht erlebt. Picke packe voll mit Japanern und Italienern. Fast wie auf der Wies'n. Und nicht nur hier - nein, in allen Gaststätten! Schlussendlich bekamen wir noch zwei Sitzplätze im Augustiner zwischen Marienplatz und Stachus.
Abgerundet und abgeschlossen haben wir das Wochenende dann mit einem Weißwurst- und Weißbier - Frühstück am Bahnhof. Um halb neun. Ein Prosit.
1 Kommentar:
Das klingt doch nach einem zünftigen Wochenende
Kommentar veröffentlichen