Samstag, 14. März 2009

Was Bayern kann, kann Dortmund erst recht


nämlich 2-Tore-Führungen verdaddeln. Der großartige FCB hats ja gegen Hamburg, Bochum und in Mönchengladbach gezeigt wie's geht. Und da dachten sich die schwarz-gelben Schalker Freunde: Das schaffen wir sogar zweimal in einem Spiel!

Gesagt, getan. Heute in Hannover. Dortmund führt 2:0, Hannover gleicht aus, hat sogar ne fette Chance zum 3:2. Doch stattdessen stehts plötzlich 4:2 für Dortmund, bevor Hannover tatsächlich nochmal wieder ausgleicht... Zeugt auf beiden Seiten nicht von starken Abwehrreihen.

Für Hannover wirds langsam ganz eng in der Tabelle und bei der bekannten Auswärtschwäche kann man auch nicht davon ausgehen, dass die Jungs in den nächsten Partien große Schritte in Richtung Klassenerhalt machen werden, stehen doch Fahrten nach Hoffenheim und nach Bremen auf dem Programm. Danach kommt der Spitzenreiter Berlin in die AWD-Arena bevor es zum nächsten Ausflug nach Hamburg geht.

Aber zurück zum heutigen Gegner. Ich weiss nicht, wen ich mehr nicht mag - Schalke oder Dortmund. Heute im Metronom meinten die Assis tatsächlich schon wieder, sich unbedingt Zigaretten anstecken zu müssen, danach in jedem Bahnhof die Türen zu blockieren, damits auch ja nicht weitergeht und den ganzen Zug mit irgendwelochen Aufklebern zuzukleistern. Und dann läuft da auch noch mit Herrn Kehl mal wieder so ein ganz spezieller Freund über den Platz. BAH !

1 Kommentar:

Nils hat gesagt…

Mein neuer Blog wird heute auch noch veröffentlicht zum Spiel gestern! ;)