Samstag, 1. November 2008






Dem geneigten Leser meines Blogs ist es sicherlich schon aufgefallen. An dieser Stelle gab es lange Zeit keine Laufberichte mehr zu lesen und meine MySports - Statistik dümpelt unverändert vor sich hin. Was unter anderem daran liegt, dass ich mich momentan in keiner intensiven Wettkampfvoreritung befinde.

Dennoch gibt es den einen oder anderen langsamen 10-13km - Lauf, um nicht ganz von 0 ab Januar mit der Vorbereitung auf den StrongmanRun 2009 zu starten. Ausserdem kann ich meinen "FanClub" (siehe Foto) ja nicht alleine im Regen stehen lassen...

Und statt Mitgröhl-Hits gibt es zur Zeit mit TKKG und ihren Hörspielen die Helden meiner Jugendzeit auf die Ohren. Das ist echt mal ne lustige Alternative, die man auch mal im Auto versuchen könnte....

1 Kommentar:

zietzero hat gesagt…

die fans kenn ich doch, die sind doch aus lutterloh oder etwa schröder hof?