Samstag, 28. Februar 2009

Moderner Fußball







Nun war's endlich auch bei mir soweit: Fußball auf moderne Art. Kai war stolzer Besitzer von 2 Business-Seats-Karten für Hannover 96 - Leverkusen. Da durfte ich natürlich nicht fehlen.

Zwar noch leicht müde vom Whiskey-Tasting and Bier-Vernichting bei Ciki am Vorabend standen wir also da im VIP-Bereich der AWD-Arena. Lecker Kalt-Warmes Buffet zum Mittag, das Bier für lau, echt leckere Bedienungen. Was will man(n) mehr ? Genau, nen hochverdienten 96-Heim-Dreier gegen Leverkusen (1:0). Hinterher noch nen Lecker Kalt-Warmes Buffet zum Abendessen, das Sieger-Bier für lau und immer noch echt leckere Bedienungen... Ach ja und in der VGH-Lounge noch nen 96-Schal eingesackt. Einen Wermutstropfen gabs dann aber doch: In den Logen gibts das Hasseröder nicht in den Spielerbechern. Musste ich also tatsächlich doch einmal raus und mir nen Bierchen kaufen...

Mein Nebenmann auf den Roten Sesseln erklärte seiner kleinen Tochter dann auch, warum es auf einmal so laut im Stadion war: "Das ist nur dahinten in der Nordkurve. Da stehen die Fans. Die machen immer son Krach. Hier wird es nur bei den Toren mal lauter!" Muss man dazu noch was sagen? Ja! Einfach mal mitmachen, wenn wir in die Gesänge der Nordkurve mit einsteigen.

Nächste Woche berichte ich dann vom FC Bayern - Heimspui gegen Hannover 96. Dann aber ohne VIP-Buffet. Dafür mit Bayern-Schal. Und Fan-Gesängen. Prost.

1 Kommentar:

zietzero hat gesagt…

der heukaiman guckt ja etwas gelangweilt auf dem einen bild, jaja so ist es in der welt der reichen und schönen: schnittchen und schampus aber keine stimmung ;-)