Montag, 29. Juni 2009

Sport-Update

Dem geneigten Leser ist es sicher nicht entgangen:
Die MySports - Statistik bewegte sich in den letzten Wochen und Monaten nicht wirklich. Der HH-Triathlon ist mit einem Fragezeichen gekennzeichnet. Wird also mal Zeit für eine Erklärung:


Ich habe mich bislang vom Fiasko am Flugplatz (Weeze) bislang nicht wirklich erholt. Hatte ich vorher schon massive Probleme mit der hinteren Oberschenkel-Muskulatur (links), so haben die Sprünge von den Bunkern und Heuballen meinem Debakel-Körper dann den Rest gegeben. Und wenn man schon beim Schuhe-Binden Schmerzen hat, dann tendiert die Lauflust doch eher Richtung Null.

Irgendwann habe ich mich dann aber mal auf mein Fahrrad gesetzt und gemerkt: Das geht ja richtig gut. Und man mag es kaum glauben: Nach einer (!) Runde auf den Radel war ich dann sogar nahezu komplett schmerzfrei.

Momentan sieht es danach aus, dass das Fragezeichen verschwinden wird und ich in HH tatsächlich an den Start gehe. 500m Schwimmen schaffe ich auch ohne Training, 40km Radeln geht erstaunlich gut und 20 sinds ja bloss. Und Laufen? Hm. 5km werde ich wohl auch noch irgendwie rumkriegen.

Was freu ich mich jetzt schon aufs Bier hinterher.

Keine Kommentare: