Samstag, 16. Januar 2010

Dem Abstieg einen Schritt näher gekommen

ist heute nachmittag Hannover 96.

Ganz peinlicher Auftritt beim 0:3 gegen Hertha BSC Berlin. Berlin ? Da war doch was ?! Richtig: Bislang hatte der Hauptstadt-Club genau einen Sieg in der Saison eingefahren - jetzt sind es deren zwei und - richtig, beide gegen Hannover.

Kein Kampfgeist, keine Laufbereitschaft, kein Engagement, hüftsteif und langsam in der Abwehr, ideenlos nach vorne - das ganze bei Minusgraden und im alkoholfreien Januar. Da fiel die Entscheidung nicht schwer, nach 75 Minuten abzuhauen um einen Zug früher nach Hause zu erreichen. So das 0:3 nur auf der Leinwand erlebt und den von Fromlowitz gehaltenen Elfmeter lediglich akkustisch erahnt. Machte dann aber auch nichts mehr.

Heute warens schon weniger als 30.000 Leute, die sich noch ins Niedersachsenstadion verirrt haben. Und in zwei Wochen gegen Nürnberg wackelt nach dieser Vorstellung sicher sogar die 25.000er Marke.

Aber ein gutes hatte der heutige Tag dann doch noch: Die Tickets für Manchester United gegen Manchester City lagen heute im Briefkasten.

Einen ausführlichen Bericht dazu gibt es dann wieder an dieser Stelle.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"Kein Kampfgeist, keine Laufbereitschaft, kein Engagement, hüftsteif und langsam in der Abwehr, ideenlos nach vorne" - dann muss es dir doch gefallen haben, denn das kennst du doch von deiner eigenen Leistung aufm Platz...

Ollé Ollé

KATSCHE 74 hat gesagt…

Elmar, das letzte mal als Du mich hast spielen sehen, das war in der e-jugend und da habe ich dir mal in jedem Spiel satt die Eier ins Nest gelegt...