Samstag, 24. Januar 2009

Sparflamme

Diese Trainingswoche war stark beinflusst durch die Wetterkapriolen und das Milan-Gastspiel in Hannover. So heißt es am Ende der Woche wohl eher "Aktive Erholung" statt "Intensives Training"

Wegen des Fußballspiels am Mittwoch zog ich bereits am Dienstag abend mein Badehöschen an um in Munster ein paar Bahnen zu ziehen. Aber es war voll, sehr voll sogar. So voll, dass an vernünftiges Schwimmen kaum zu denken war. Also erstmal 500m am Stück in 11:30 und dann noch 50,50,100,50,50,50,100,50 also nochmal 500m in insgesamt 9:50 Netto-Schwimmzeit zuzüglich Pausen zwischen den Einheiten.

Mittwoch fiel die geplante kurze Laufeinheit aufgrund immer noch unbelaufbarer Waldwege aus.

Also noch am Samstag ne 13er Runde langsam ohne große Anstrengung. Da wären noch ein paar Kilometer mehr drin gewesen. Die nun 3 Wochen komplett alkoholfreien Wochen scheinen sich tatsächlich allmählich auszuwirken.

@Zietzero: Hast Du eigentlich den Hannover-Halbmarathon in Deiner Saisonplanung ? Wenn ich mich vom SMR vernünftig erholt haben sollte bis dahin, dann wollte ich da vielleicht mal wieder mitmachen.

Keine Kommentare: