Sonntag, 11. Januar 2009

Perfekte Bedingungen

für die StrongManRun - Vorbereitung bietet zur Zeit der Wald um Unterlüß.
Erst waren die Wege dank Regen und Harvestereinsätzen aufgeweicht und matschig, jetzt sind sie hart gefroren und die Schlaglöcher dank Schneedecke nicht zu erkennen. Aber es heißt ja auch nicht StrongMemmenRun.

Und da jetzt auch schon alle Hindernisse vorgestellt sind und das Event mal noch ein wenig größeres Kaliber wird als im letzten Jahr hilft alles Jammern nichts. Laufschuhe an heißt die Devise. Alles erstmal noch ohne Uhr, denn in Weetze ist Ankommen das Ziel und die Zeit (völlig) egal. Zu viel mehr als ne 10,5er Runde reicht es momentan noch nicht wirklich. Nen bisschen was werde ich noch draufpacken müssen. Aber wenns abends jetzt bald wieder länger hell wird, dann kann ich die Einheiten pro Woche ja auch langsam wieder steigern und in einem festen Rhythmus laufen.

Und eine neue Schwimmzeit hat sich herauskristallisiert: Des Mittwochs nachmittags habe ich das Munsteraner Schwimmer-Becken für mich alleine. Da kann ich dann auch ungestört mal ins Wasser pupen...

2 Kommentare:

zietzero hat gesagt…

genau, mal nich rumjammern sondern getreu dem motto männers klagt net kämpft rein in den matsch ;-). hier is ja nun endlich das eis weg und

zietzero hat gesagt…

mittwoch wird nachbar huszti mal herrn beckham zeigen, was ne harke ist ....