Sonntag, 20. September 2009

Ein Klassiker der Bundesliga-Geschichte




wird das Gegurke von gestern Nachmittag sicher nicht werden. 1:1 gegen Dortmund. Insgesamt wohl ein gerechtes Ergebnis.

Urlaubsanfang für den Skorpion, Oktoberfestbeginn in München, Kaiserwetter in Hannover. Eigentlich war alles bereitet für ein grandioses Wochenende. Nur leider mutierte das Spiel recht schnell zum Langweiler. Die größte Aufregung stellte dann noch der Spruch der schwarz-gelben Anhänger dar: "Fußball ist kein KINDerspiel. 50+1 muss bleiben." Ausgerechnet von dem Chaotenhaufen, der ja schon bewiesen hat, dass er mit Geld nicht umgehen kann...

Erwähnenswert ist höchstens noch, dass Ersatz-Keeper Fromlowitz nen Sahnetag erwischt hat und so mit Abstand der beste Mann auf dem Platz war.

Immerhin haben die Bayern gewonnen, hat sich Lehmann endlich mal wieder richtig einen geleistet und konnte sich wenigstens Jannik richtig über das Spiel freuen.

1 Kommentar:

Nils hat gesagt…

Ja...ähhh...es..war wirklich ein sehr interessantes und vor allem schönes Spiel....ähh..ja... ;-)