Sonntag, 25. Oktober 2009

Langeweile, Alter ey


Mein spezieller Freund Jens Lehmann kommt mit Stuttgart nach Hannover. Klar, dass ich da dabei sein muss. Zumal inzwischen FÜNF Wochen seit meinem letzten Stadion-Auftritt verstrichen sind.

Es war wie schon gegen Dortmund ein echter Langweiler. 1:0 für Hannover aus stark abseitsverdächtiger Position. Zwei, drei dicke Stuttgarter Chancen zum Ausgleich. Und natürlich der Balljunge, der den Ball an meinem Spezi dran vorbeiwirft... Gab großen Szenen-Applaus.
Hinter uns in N3 stehen für gewöhnlich ein paar Hohlbratzen, die in jedem Ihrer Sätze entweder "Alter", "Ey" oder "Alter, ey" unterbringen. Gestern wollten wir das dann auch mal tun. Aber, Alter, was soll ich sagen ? Die waren nicht da, Alter. Ey, dass geht doch nicht, Alter.

Aufregung dann nur noch auf der Rückfahrt, da im Metronom zwei Waggons für Rostocker Glatzen reserviert waren und sich so Stuttgarter und Hannoveraner im "Bistro"-Wagen zum Bierchen trafen.

Keine Kommentare: