Samstag, 23. Oktober 2010

Auswärtsheimspiel

Da habe ich doch nach dem letzten Wochenende noch 65 Euro in der Tasche gehabt. Kurz überlegt, was man damit anfangen könnte: 4 Kisten Edelstoff kaufen ? Lecker, habe aber noch was. 1x Fifa 11 für die PS3? Habe ich auch schon. Also buche ich mir nen Ticket für Hamburg Volkspark in der Preiskategorie 3 (!). in PK1 wäre ich mit sagenhaften 94 (VIERUNDNEUNZIG) Euronen dabei gewesen. Das bringt "Nur der HSV". Die müssens ja nötig haben.



Wahrscheinlich brauchen die das Geld, um ohne Europa-Cup diesen "unglaublichen Ruud" bezahlen zu können. Der ist wirklich unglaublich - nämlich unglaublich schwach. Ich habe den Vogel jetzt drei Mal gesehen, nicht ein gutes Spiel war dabei. Der würde es trotz Klose und Gomez nicht mal in Bayerns C-Elf schaffen!

Und was bekomme ich dafür geboten: Einen echten Langeweiler. 0:0, wenig echte Chancen. Einziges Highlight war heuer das Halbzeit-Spiel: Torwandschiessen, wo nach jedem Treffer eine Lederhose ausgezogen wurde.

Keine Kommentare: