Montag, 18. Oktober 2010

Shannon

Nach einer kurzen Nacht klingelte am Samstag bereits um kurz nach drei der Wecker. Auf dem Kalender stand ja unsere Fahrt nach München zum Spiel gegen Hannover. Dieses frühe Aufstehen hatte den Vorteil, dass wir bereits um kurz vor 10 in Bayerns Kapitale eintrafen und so reichlich Zeit für eine gscheite Brotzeit hatten. Wir, das waren heuer der Thomas, erstmals der Kollege Patrick und DerSkorpion, vor Ort wartete bereits Joachim, der uns sogleich in die Augustiner Bräustuben führte.

Nach dem einen oder anderen Hellen erreichten wir um kurz vor Anpfiff die Allianz Arena . Nach dem bisherigen Saisonverlauf und den großen Verletzungssorgen auf beiden Seiten war ein wirklich großartiges Spiel nicht zu erwarten. Großartig waren aber diesmal die Plätze die uns das Ticket-VolUntier hat zukommen lassen. Fast Mittellinie, Unterrang, Reihe 5, wobei die Trainerbank die Reihe 1 sein musste. Also HammerPlätze, der Spielertunnel direkt vor uns. Das Spiel bot bis auf drei Mario Gomez Toren zum 3:0 Endstand nicht viel Erwähnenswertes.





Nach einem lecker Abendessen im Kreuzeder in Erding zogen Patrick, Thomas und ich noch weiter ins Speak Easy, um Boxen zu gucken. Viel mehr zog aber der Möchte-Gern-DJ unsere Aufmerksamkeit auf sich als er mit seinem Plastik-WWF-Champ-Gürtel durch die Gegend lief und über die Strasse flanierte. Gelegentlich brüllte er "SHANNON" in den Raum. Was für ein Voll-Idiot. Dafür war die Bedienung ne echte Sahneschnitte.

Der Sonntag verlief recht unspektakulär. Abends um halb zehn trafen wir dann wieder in Unterlüß ein. Kaputt, aber nicht unzufrieden mit dem Wochenende.

Keine Kommentare: