Sonntag, 10. April 2011

Champions League oder Europa League

Diese Saison nervt mich echt.

Hannover spielt eine überragende Saison. Normal müsste mich echt freuen über den tatsächlich erreichbaren Platz 3. Kann ich aber nicht, weil dass gleichbedeutend damit wäre, dass der FCB in der nächsten Saison definitiv keine CL spielen würde.



Diese Saison nervt mich aber auch wegen der Kapriolen an der Säbener Strasse.
Ungeachtet der schwachen Defensivleistungen im letzten Jahr gab es dort vor und während der Saison keine Verstärkungen. Dann wird ohne Not der Vertrag mit LvG verlängert, um kurze Zeit später diesen dann in der Öffentlichkeit anzuzählen. Dann hebst Du den Vertrag mit LvG zum Saisonende aus, lässt ihn aber weitermachen, um ihn dann nach dem ersten nicht gewonnenen Spiel doch zu entlassen.

Dann stellt sich UH hin, dass er die Kapelle persönlich anführt, die die Sechzger mit dem Defiliermarsch aus dem Stadion begleitet und ist dann angepisst, dass es Kritik an der weiteren Hilfe für die Blauen gibt. Dass man den Löwen hilft finde ich in Ordnung. Aber dann heimse ich vorher nicht Beifall und Applaus für populistische Aussagen ein.

Meine Meinung zum Thema "Neuer" ist auch hinreichend bekannt. Ich mag ihn nicht und ich will ihn nicht in München haben. Er leistet sich die gleichen Patzer wie Kraft und ist mit Sicherheit keine 20 Mio Euro besser als die aktuelle Nr. 1.


Keine Kommentare: