Sonntag, 3. April 2011

Frühlingserwachen

Welch ein Wetterchen gestern. Dazu zwei Eintrittskarten in der Hand fürs Westfalenstadion in Dortmund. Bei nem kühlen Bierchen und einer lecker Bratwurst entwickelte sich ein laaaangweiliges Spiel. Zumindest in Halbzeit eins. Nur eine echte Chance für Barrios, die er aber kläglich vergab. Von Hannover auch nur einige wenige Offensivaktionen.



In der zweiten Halbzeit dann etwas überraschend die Führung für 96 durch Abdellaoue. Danach gings dann aber schnell den Bach runter: Götze, 2x Barrios und Großkotz sorgten dann doch für ne klare Klatsche.

Und um mal mit dem Mythos Gelbe Wand aufzuräumen. Über weite Teile des Spiels sorgen auch hier nur die Zuschauer um den Capo herum für dauerhafte Stimmung. Weite Teile der Süd-Tribüne sind genauso Konsumenten wie die Ost-, Nord- und Westtribüne. Laut wird es zwar bei Toren, aber das wirds in jedem Stadion der Liga !

Keine Kommentare: