Samstag, 30. August 2008

Kindergeburtstag




am 30.08.2008 in Cuxhaven. Mein kleiner Bruder wurde 25. Natürlich habe ich nicht den weiten Weg aus der Heide an die Küste gescheut, um meine Glückwünsche persönlich zu übermitteln.


Es entwickelte sich ein nahezu typischer Kindergeburtstag:


Angefangen bei Kaffee und Kuchen, einer warmen Mahlzeit und natürlich einer lustigen Runde Minigolf. Und wie es halt so üblich ist, lässt man das Geburtstagkind natürlich gewinnen, um es bei Laune zu halten :-)

3 Kommentare:

Tobse hat gesagt…

dafür hast aber richtig echt geflucht am Torwand-Loch... *lach*

zietzero hat gesagt…

war der herr kommissar im dienst oder wieso gab es döner mit coke? ich hoffe du bist mit dem rad hoch nach CUX oder was macht die vorbereitung für die cyclassics?

Tobse hat gesagt…

Nö, ich hatte reingefeiert und nachts um 3 Uhr eine "1" vor dem Komma am Pustefix. Deshalb die Coke... *lach*