Mittwoch, 17. September 2008

Becher-Sammel-Tour 09.2008.02




Was macht man(n) wenn man(n) Urlaub und viel Zeit hat, weil man(n) noch nicht auf Tour ist ? Röchtöch: Nen Fußball-Spiel in der Nähe suchen, hinfahren, Bier trinken und dummes Zeug erzählen.

So auch gestern abend. Es gab noch Karten für's CL-Spiel von Bremen gegen Famagusta. Also spontan Karten gekauft und ab ins Weserstadion. Gleich mal vorab: Aufgrund der mangelhaften Infrastruktur im und ums Stadion war Bremen zu Recht kein WM-Standort!

Zu Trinken gabs Haacke - Beck alkoholfrei. Bah. Kommt in der Widerlich-Rangliste gleich nach der Wolters-Plörre in BS. Aber das war hier nur Nebensache. Die Frisch-Fickadelle (man beachte die Buchstabenreihenfolge bei meiner Bestellung) war lecker. Das Brötchen drumherum schlechter.

Unsere Plätze hatten wir direkt neben dem Gästeblock. Da brauchte ich mich in meiner Meinung zu einigen Werder-Akteuren (Wiese & Frings) wenigstens nicht zurückhalten.

Bremen war zwar hoch überlegen, wer aber seine Chancen nicht nutzt, muss sich am Ende über ein 0:0 nicht wundern.

Konnte man mal machen, aber empfiehlt sich für den neutralen Betrachter nur, wenn man am nächsten Tag nicht früh raus muss.

2 Kommentare:

Tobse hat gesagt…

Bist du dir sicher dass es Haake-Beck war? Dachte, dass das Plakat Beck´s angezeigt hat, obwohl Haake-Beck auf dem Becher steht. Aber geschmeckt hat es wirklich nicht, stimmt...

KATSCHE 74 hat gesagt…

Sicher ist nur, dass das Beste am Bier der Mertesacker-Becher war