Samstag, 20. Dezember 2008

machmalauter


Freitag, 19.12.2008, 9.00 Uhr - meine Welt ist in Ordnung.
Freitag, 19.12.2008, 9.05 Uhr - nichts ist mehr wie vor 5 Minuten.
Kai, Ciki und Mandy haben plötzlich noch ne Karte über für das DTH - Konzert am Abend in Hannover. Na gut, trink ich mein Feierabend - Bierchen eben dort.

Die Vorgruppe Airbourne ausTralien hat unter Beweis gestellt, dass sie schön laut sein und viel Krach machen kann. Die Musik selber war nun aber nicht mein Geschmack.

Da hat mir der Auftritt der jung gebliebenen Herren aus Düsseldorf am Rhein schon wesentlich besser gefallen. Vor allem Andreas Frege a.k.a. Campino tobte vom ersten Takt bis zum Schlußakkord wie ein Irrwisch über die Bühne. Meine Güte, der Mensch wird doch auch nicht jünger. Und anders als die Ärzte im August gab es gestern abend nicht viel Gesülze zwischendurch sonndern Hit an Hit.

Insgesamt ein sehr gelungener Abend. Bewahrheitet sich immer wieder, die spontanen Aktionen sind meist die Besten.

Keine Kommentare: