Samstag, 15. August 2009

Es geht schon wieder los


Die Sommerpause ist vorbei. Meine stadionfreie Zeit auch. Geändert hat sich nicht viel. Wie in der letzten Saison, in der ich mich sehr häufig nach den Spielen sehr doll geärgert habe. So auch heute.

Recht gut gelaunt gings bei Kaiserwetter zum Heimspielauftakt von Hannover 96 gegen die Aufsteiger aus Mainz. Die haben nicht wirklich was zum Spiel beigetragen sind aber mit ihrem zweiten Ausflug vors Enke-Tor dann auch noch in Führung gegangen. Mehr als der Ausgleich ein paar Minuten später durch Staijners Elfmeter war aber wieder nicht drin. Ärgern.

Ärgern auch mal wieder über die Anzeigetafel, die auch vom Bayern-Spiel gegen Bremen nur ein 1:1 angezeigt hat. Und dank der morgigen Cyclassics konnte ich mir das ganze nicht mal schön trinken.

Und in der Gerüchteküche wird mal ein ganz interessantes Süppchen gekocht: Da Lothar Matthäus bekanntlich nicht mal Greenkeeper in München wird, soll er angeblich als Hecking-Nachfolger gehandelt werden.

Dann könnts noch spassig werden dies Jahr.

Keine Kommentare: