Samstag, 29. August 2009

Klack Klack Klack


Ich zahl dann mal vorab ein in die Phrasensau. Aber wenn ich sie nicht heute bringe, wann dann?

Wenn Du vorne die Dinger nicht machst, dann kriegste hinten einen und verlierst so'n Spiel 1:0. Genauso war es heute in Hannover. 96 in der ersten Halbzeit mit dem Besten was ich seit dem 4:3 gegen Bremen im Niedersachsenstadion gesehen habe. Bereits in der zweiten Minute gabs nen Lattenkracher. Irgendwann, ungefähr nach dem gefühlten 10. Hochkaräter sagte ich zu Kai: Warte mal ab, die kommen gleich mit nem Konter durch und dann klingelts. Leider kam es ganz genau so. Kurz vor der Halbzeit 0:1 für Hopps Heim.


Also für die Truppe des alten Herrn, der höchstpersönlich beim Spiel gegen meine Bayern seine fußballerische Inkompetenz preisgegeben hat: Wer im eigenen Strafraum bei Ecke des Gegner allen Ernstes Elfmeter für seine Zaubertruppe fordert, der hat in der Bundesliga nichts verloren.

In der zweiten Halbzeit passierte dann nicht mehr wirklich viel, sodass wir dann getrost auch 10 min vor Schluß das Stadion verlassen konnten. Kai, um noch beim Kindergeburtstag das ein oder andere Bier abzustauben.

Und ich, um rechtzeitiog zu Hause zu sein, wenn die Bayern sich gegen Wolfsburg (hoffentlich) aus der Krise ROBBEN.

Klack

Keine Kommentare: