Samstag, 1. Mai 2010

Was für ein Nachmittag in Hannover

Wahnsinn. Hannover 96 gewinnt zu Hause mit SECHS zu EINS gegen Borussia Mönchengladbach und hat dank der Nierderlagen von Nürnberg und Bochum nun allerbeste Chancen tatsächlich doch noch den Klassenerhalt zu schaffen.



Obwohl ich auf der Tribüne stand habe ich das Ergebnis dann doch nur am Rand so wirklich wahrgenommen, da ich mit dem Knopf im Ohr eher den Spielen Bayern - Bochum und Schalke - Bremen folgte.



Und es hat hungehauen. Bayern hat die Meisterschaft jetzt tatsächlich (fast) perfekt gemacht. Aber 17 Tore wird Schalke im letzten Spiel nicht mehr aufholen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Warum gibts noch keinen Meisterbericht?
Warum gibts noch keinen CL Vorbericht?
Warum gibts kein Altbier?

KATSCHE 74 hat gesagt…

@Ramle

Den Saisonrückblick wird es auch in diesem Jahr wieder geben, versprochen. Aber eben erst nach der Saison, und diese endet heuer für den Skorpion mit dem Spiel in Madrid, so es der Vulkan denn zulässt.

Vorberichte lohnen sich noch nicht wirklich. Da mach ich mir auf dem Flug nach Madrid Gedanken drum oder am Flughafen.

Und Altbier liefert mir der Händler meines Misstrauens leider nicht mehr. Keine Ahnung warum nicht ;-)