Sonntag, 11. September 2011

Sforza Raus

Was für ein Urlaubsende !
Freitag früh 3.30 Uhr klingelt der Wecker. Es stand mal wieder ein Kurztrip nach Erding zu Joachim, Alexandra und Lia an.

Kaiserwetter in München. Nach einem Frühstück in der Augustiner Bräustuben gings erstmal in den Tierpark Hellabrunn, Tiere gucken geht immer, auch wenn mir der Zoo Hannover doch ein wenig besser gefällt. Vor der Weiterfahrt nach Erding gabs noch einen kleinen Abstecher ins HardRockCafe zum Spareribs-Essen und auf eine Maß in den Augustiner Biergarten.


Samstags hieß es dann Bayern - Freiburg in der Arena. Und mir fehlen fast die Worte. So ein gutes Spiel der Bayern habe ich schon lang nicht mehr gesehen. SIEBEN zu NULL haben die Jungs die Freiburger wieder nach Hause geschickt. 


Als Gegenspieler von Franck Ribery hätte ich mich übrigens auswechseln lassen und hätte meine Karriere beendet. Was der kleine Franzose veranstaltet hat war sagenhaft und jeden Euro des Eintrittsgeldes wert. Und dann sassen wir auch noch Unterrang, Reihe 3. Da hatte man den Grasgeruch in der Nase und die Spieler zum Greifen nah. Und keines der sieben Tore verpasst, muss man mal ausdrücklich erwähnen.


Selbstverständlich haben wir Herrn Neuer neutral behandelt. Keine Pfiffe, keine Schmähungen aber auch keinen Beifall o.ä.

Allerdings gab es oftmals den Gassenhauer "Sforza raus!" zu hören. Traditionen wollen schließlich gepflegt werden.

Der Tag wurde dann abgerundet durch das eine oder andere Kaltgetränk in der AlmLounge und im Speak Easy in Erding.






Nach dem äußerst gelungenen Urlaubsauftakt auf Sylt war dies nun ein ebenso äußerst gelungener Urlaubsausklang.

Keine Kommentare: