Sonntag, 18. September 2011

total beKLOPPter sonntag

Spieltage gibt es, die kann man manchmal mit einem Wort zusammenfassen. Heute nenne ich ihn mal beKLOPPt, hatte doch der Schwarz-Gelbe Möchtegernmeister sein Gastspiel in Hannover. Doofmund zunächst überlegen und in der zweiten Halbzeit mit der nicht unverdienten 1:0 Führung. Für mich war das Spiel eigentlich gelaufen und so bin ich in der 85. Minute raus aus dem Stadion um noch den nächsten Zug in Richtung heimischer Dachterrasse zu erreichen.



5 Minuten später hat Hannover das Spiel gedreht gehabt und tatsächlich noch 2:1 gewonnen. Die Tore muss ich mir dann mal im Fernsehen anschauen.

Zu allem Überfluss erfahre ich dann noch das Ergebnis unserer Ersten. Die Jungs schiessen 6 Tore in Bröckel und verlieren trotzdem (7:6). beKLOPPter sonntag eben

Keine Kommentare: