Sonntag, 21.08.2011
Morgens um 7 Uhr hiess es Badehose und Sonnencreme einpacken. Sylt ruft. Und der Ruf soll natürlich nicht unerhört bleiben.
Also rein ins Auto und ab auf die Insel, die schon mit S-O-N-N-E auf mich gewartet hat. Es gibt sie also tatsächlich in diesem Sommer. Und wenn sie schon mal da ist, dann will der Tag auch nach dem Urlaubsmotto in diesem Jahr genutzt werden.
Gammeln auf'm Strand
Buddel in der Hand
Sonne auf'm Bauch
So kann das bleiben
DAS war definitiv ein sehr gelungener Urlaubsauftakt 2011.
Abends durfte der obligatorische Streifzug durch Westerland nicht fehlen. Schließlich will der geneigte Tourist über Änderungen zum Vorjahr informiert sein. Der Compass heisst jetzt Einstein, statt Holsten gibts da jetzt Bitburger und wenn das Ding jetzt nicht mehr Stammkneipe der HSV-Fans sein sollte, kann man da vielleicht auch mal Fußball gucken gehen... Neu ist auch, dass aus Ex Bendix Dysen inzwischen eine kleine Mall geworden ist. Sonst ist alles beim Alten, Gosch macht sich in der Stadt breit - soll er auch solange seine Thai-Nudeln weiter so lecker sind (ein jeder mag sich bitte selber denken, was ich meine) und Bernd schenkt immer noch im Luzifer-Pavillon aus.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen