Mittwoch, 8. April 2009

Arbeitet da Klinsmann an seinem Rauswurf ???

Da fällt mir doch glatt der Kaffee aus der Hand und der Kuchen aus dem Mund, als ich bei N-TV in den Breaking-News lese: Klinsmann stellt Butt ins Tor. Rensing nur auf der Bank.

Begründung: Butt habe mehr Erfahrung als Rensing. Aha. Na dann bin ich ja mal gespannt, was das nachher geben wird. Fängt er also schon wieder passend um die Osterzeit herum mit der entEIERung von Bayern-Torhütern an.

Wenns schief geht, dann sollte Herr K. sich mal darüber informieren, ob es von Barcelona aus nen Direkt-Flug nach L.A. gibt.

1 Kommentar:

Cornelius H. hat gesagt…

Die Uhr läuft zumindest rückwärts. Der arme Welttrainer muss jetzt erstmal die taz verklagen...
Ich engagiere mich nun mal in seiner Reputation...
http://wieichreichwurde.blogspot.com/2009/04/klinsmann-und-die-taz-alles-fur-die.html

Beste Grüße Cornelius H.