Sonntag, 26. April 2009

Heimstark


sind sie ja, die Jungs von Hannover 96. Auch gegen Köln gab es gestern 3 Punkte zu feiern. Das Spiel war aber nicht wirklich berauschend. Torchancen auf beiden Seiten eher Mangelware. Die wurden dann aber auch konsequent genutzt.

Kuriosum am Rande: Tobse und ich hatten gestern insgesamt 4 Eintrittskarten zur Verfügung, da wir uns im Vorfeld bereits mit Karten eingedeckt hatten nund dann Kai und Frauke leider fürs Spiel ausgefallen sind. Da es mit Tobse in N3 bisher stets Heimdreier zu bejubeln gab, entschieden wir uns spontan dazu, mit den beiden Heumanschen Karten eben dort hinzugehen.

Getrübt wurde das Spiel für mich aber mal wieder durch die unschönen Ereignisse, die sich zur gleichen Zeit in München abspielten. Meine Meinung dazu habe ich gestern reichlich kundgetan, muss ich hier jetzt nicht nochmal wiederholen...

Keine Kommentare: