Montag, 20. April 2009

Das ging ja fix


Wenn man momentan zu HSV - Spielen fährt, muss man rechtzeitig da sein. Wie schon gegen ManCity fiel auch gestern bereits nach einer Minute das erste Tor. Diesmal aber leider für den HSV - gegen Hannver.

Da war eigentlich schon abzusehen, dass es auswärts mal wieder nicht viel zu holen geben sollte. Zwar war 96 in der ersten Hälfte leicht feldüberlegen, aber wohl auch eher weil Hamburg nicht viel mehr machte als notwendig. Und als die anfangs von Halbzeit zwo das Tempo ein wenig anzogen, stands auch bald 2:0. Auch nach dem 2:1 - Anschlusselfer 20 Minuten vor Schluss kam keine echte Hoffnung mehr für ne Überraschung auf. Hamburg war näher am 3:1 als Hannover am Ausgleich.
Mal schauen was für die nächste Saison personell noch so passiert, denn in der diesjährigen Verfassung ist 96 sicher gleich ein Abstiegskandidat, vor allem wenn man noch länger an solchen Alibi - Fussballern wie Pinto und meinem speziellen Freund Mike Hanke festhält.

1 Kommentar:

Nils hat gesagt…

Tja, geiles Wetter, geiles Spiel der Hamburger, was will man mehr? Richtig, endlich mal ein vernünftiges Auswärtsspiel der Hannoveraner!
Die Devise für die neue Saison kann nur lauten: Komplett neue Abwehr!