Montag, 27. April 2009

Zu vermieten

Tiefgaragenparkplatz in exklusiver Stadtrandlage. Sport- und Freizeitgelegenheiten sowie exquisite Wellnessanlage in unmittelbarer Umgebung.

Heute also hat der Vorbesitzer seinen Dienst-Audi das letzte Mal aus der Säbener Strasse gesteuert. Im Gepäck 4 Buddhas und gefühlte 37 Co-Trainer. Das Experiment ist damit jetzt endlich auch formell beendet und als gescheitert zu verbuchen.

Hoffentlich reissen sich die Spieler in den letzten 5 Partien nochmal am Riemen und den Arsch auf, damit uns Jupp H. am Ende wieder zurufen kann: "Und eins verspreche ich Euch, in der nächsten Saison gewinnen wir den Europapokal!" Wer das dann bewerktstelligen soll und wie er seitens des kritischen Autors eingeschätzt wird, gibt es zu gegebener Zeit an dieser Stelle zu lesen.

Bis dahin bleibt Zeit und Raum für Spekulationen. Ich haue mal als Tip raus, dass Uli H. versuchen wird Martin Jol beim HSV loszueisen.

1 Kommentar:

Nils hat gesagt…

Glückwunsch zu dieser weisen Entscheidung, Wolfsburg kann sich jetzt warm anziehen! :D