Mittwoch, 8. April 2009

Die Messi ist dann wohl doch gelesen


Das war ja gar nichts.

Man kann in Barcelona durchaus verlieren. Aber so ???

In Ehrfurcht immer 2-3 Meter Abstand zum Gegner gehalten. So kannste keinen Blumenpott gewinnen. Und Jörg Butt für Michael Rensing zu bringen mit der Begründung "durch Erfahrung die zuletzt wacklige Abwehr zu stabiliseren" hat sich ja mal richtig gelohnt.

Ich scheine also Recht zu behalten, dass Herr K. der größte (und teuerste) Fehlgriff der Vereinsgeschichte war, sogar noch vor Otto R. und das will schon was bedeuten.

Hoffentlich werden wir Fans bald von den Kapriolen de Herrn K. erlöst. Und Rummenigge soll am besten gleich mit gehen. Dessen Gefasel in den Interviews gehen mir mindestens genauso auf den Sack wie das Dauergrinsen des Jürgen K.

Keine Kommentare: