Mittwoch, 29. April 2009

Weitreichende Folgen

Das habe ich nun davon. Hätte ich mal nicht so laut den Trainerwechsel beim großartigen FCB gefordert.

Seit unserer München-Tour im März ist ja der jeweils erste Freitag abend im Monat dem Radio, genauer dem Programm von Bayern 2, vorbehalten. Da stellt doch unsere einzig wahre Nr. 7, Mehmet Scholl, seine Lieblingsmusik vor. Garniert mit coolen Sprüchen, bildet er doch mit Achim -60- Bogdahn ein kongeniales Moderatorenduo.

Und nun das. Gerland als vorheriger Trainer der Zweiten rückt als Co-Trainer in die Erste nach. Den freigewordenen Posten bei Bayern II übernimmt unser Mehmet Scholl. Und der sitzt am ersten Freitag im Monat Mai in Erfurt auf der Trainerbank und nicht im Studio.

Ich hoffe, dass für den Jungmoderator bald ein neuer Sendeplatz gefunden wird. Oder Gerland im Sommer wieder übernimmt. Oder beides.

Keine Kommentare: